Portrait-Fotografie

Portraitshootings sind meine Leidenschaft. Und am allerliebsten bin ich dabei draussen in der Natur. Du bekommst keine gestellten und steifen Fotos von mir, sondern Bilder, die DICH zeigen. Du bist nicht fotogen? Keine Sorge, das höre ich vor fast jedem Shooting. Und es war noch kein einziges Mal wahr! Ich versuche alles, damit du dich bei mir wohl fühlst. Und es werden tolle Fotos von dir dabei rauskommen. Versprochen!

"Ich bin ganz hin und weg…die Photos sind so wunderschön! Du hast einfach eine grosse Begabung!
Ich habe mega Freude :-) Eine grossartige Erinnerung an einem Tag, der mir stark in Erinnerung bleiben wird!
Danke von Herzen liebe Veronika."
Barbara

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting in der Natur Thun

An diesem wunderbaren Fleckchen Natur hatte ich bereits mehrere Shootings. Meist hat man seine Ruhe und das Licht ist auch fantastisch. Vorallem abends. Die farbige Wolldecke auf den Fotos bringe ich übrigens meist an meine Shootings mit. Ich habe sie in zwei verschiedenen Ausführungen und bin begeistert von den Decken.

Danke für dein Vertrauen und dein offenes Wesen liebe Naïma. Du bist ganz wundervoll!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch