Portrait-Shooting Guide

Du möchtest ein Portaitshooting bei mir buchen? Wie toll! Das musst du wissen:

 

Meine Passion und mein Ziel sind natürliche und gefühlvolle Bilder, die dich so zeigen wie du bist. Bist du ruhig oder eher wild und laut, verträumt oder realistisch, fröhlich oder melancholisch? Oder vielleicht sogar alles zusammen? Perfekt! Ich werde versuchen deine Persönlichkeit in Fotos festzuhalten, in denen du dich wieder erkennst oder vielleicht sogar neue Seiten an dir entdeckst. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst. Du machst nur, was du auch wirklich möchtest. Wir werden viel Spass zusammen haben. Versprochen! :-)

 

Location: Ob im Blumenfeld, im Park, am See, in den Bergen, im Wald oder bei dir zuhause, du entscheidest wo das Shooting stattfindet. Wenn es in der näheren Umgebung von Thun stattfindet, fallen keine weiteren Fahrspesen an.

 

Tageszeit: Das hängt sehr von der Jahreszeit ab. Bei Outdoorshootings ist das Licht am Abend (eine Stunde vor Sonnenuntergang) am schönsten. Wenn du dir also romantisches Abendlicht wünschst findet das Shooting im Sommer sehr viel später statt als im Winter. Die Shootings können aber natürlich auch zu jeder anderen Tageszeit stattfinden.

 

Schlechtes Wetter: Mich stören Regen und Gewitterwolken überhaupt nicht. Manchmal entstehen dabei die coolsten Fotos. Aber natürlich versuchen wir nach Möglichkeit einen Ersatztermin zu finden, wenn du das Shooting lieber verschieben möchtest.

 

Kleidung: Was soll ich bloss anziehen? Am wichtigsten ist mir, dass du dich wohl fühlst. Du darfst also anziehen was immer du möchtest. Generell lässt sich aber sagen, dass helle Farben besser wirken als sehr dunkle. Weniger zu empfehlen sind zudem Neonfarben oder auffällige Logos, da sie zu sehr vom wesentlichen ablenken, nämlich von dir. ;-) Für Kleidungsbeispiele findest du hier mein Pinterest Board mit Ideen. 

 

Preise:

 


In der Umgebung von Thun sind die Fahrkosten inklusive. 

 

Fotos: Du erhältst alle gelungenen Bilder in digitaler Form in Farbe und zusätzlich in Schwarz-weiss. Einige Wochen nach dem Shooting erhältst du deine persönliche Onlinegalerie mit einem Passwort zum Anschauen und Downloaden der Fotos. 

 

Abzüge/Prints: Abzüge, Leinwände und Prints können direkt aus der Online-Datenbank heraus bestellt werden. 

Melde dich gerne bei mir wenn du weitere Fragen hast.

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch