Paar Shooting Guide

Ihr möchtet ein Paarshooting bei mir buchen? Wie toll! Das müsst ihr wissen:

 

Meine Passion und mein Ziel sind natürliche und gefühlvolle Bilder, die euch und eure grosse Liebe füreinander zeigen. Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt und die Zeit zusammen geniessen könnt. Wir werden viel Spass zusammen haben. Versprochen! :-)

 

Location: Ob im Blumenfeld, im Park, am See, in den Bergen, im Wald oder bei euch zuhause, ihr entscheidet wo das Shooting stattfindet. Wenn es in der näheren Umgebung von Thun stattfindet, fallen keine weiteren Fahrspesen an.

 

Tageszeit: Das hängt sehr von der Jahreszeit ab. Bei Outdoorshootings ist das Licht am Abend (eine Stunde vor Sonnenuntergang) am schönsten. Wenn ihr euch also romantisches Abendlicht wünscht findet das Shooting im Sommer sehr viel später statt als im Winter. Die Shootings können aber natürlich auch zu jeder anderen Tageszeit stattfinden.

 

Schlechtes Wetter: Mich stören Regen und Gewitterwolken überhaupt nicht. Manchmal entstehen dabei die coolsten Fotos. Aber natürlich versuchen wir nach Möglichkeit einen Ersatztermin zu finden, wenn ihr das Shooting lieber verschieben möchtet.

 

Kleidung: Was sollen wir bloss anziehen? Am wichtigsten ist mir, dass ihr euch wohl fühlt. Lieber toll kombiniert als langweiliger Partnerlook. Ihr dürft also anziehen was immer ihr möchtet. Generell lässt sich aber sagen, dass helle Farben besser wirken als sehr dunkle. Weniger zu empfehlen sind zudem Neonfarben oder auffällige Logos, da sie zu sehr vom wesentlichen ablenken, nämlich von euch. ;-) Und wenn ihr gar keine Idee habt, was ihr anziehen könntet, dann schaut euch doch meine Vorschläge auf meinem Pinterest Board an, dass ich für euch zusammengestellt habe. 

 

Preise:

 


In der Umgebung von Thun sind die Fahrkosten inklusive. 

 

Fotos: Ihr erhaltet alle gelungenen Bilder in digitaler Form in Farbe und zusätzlich in Schwarz-weiss. Einige Wochen nach dem Shooting erhaltet ihr eure persönliche Onlinegalerie mit einem Passwort zum Anschauen und Downloaden der Fotos. 

 

Abzüge/Prints: Abzüge, Leinwände und Prints können direkt aus der Online-Datenbank heraus bestellt werden. 

 

Meldet euch gerne bei mir wenn ihr weitere Fragen habt.

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Aktion Boudoirshooting neu im Studio

Nicht alle Frauen möchten ihre Boudoirfotos draussen oder in ihren eigenen vier Wänden machen lassen. Und leider lief die Zusammenarbeit mit Hotels nicht immer so reibungslos wie geplant.

Ich habe also lange nach einem passenden Raum für meine Boudoirshootings gesucht. Und... endlich kann ich euch Shootings in einem wunderschönen Tageslichtstudio in Heimberg anbieten. 

Ich freue mich extrem! 

 

Deshalb bekommt ihr zur Feier des Tages auf alle Buchungen von Boudoirshootings 30% Rabatt. Ihr bezahlt also nur Fr. 273.- statt 390.- Dieses Angebot gilt für Boudoirshootings, die bis Ende April stattfinden. Achtung, das Angebot ist auf 5 Shootings limitiert. 

 

Möchtest du schöne sinnliche Fotos von dir und dieses Angebot kommt wie gerufen? Dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf dich!

 

mehr lesen 2 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch