Babybauch Shooting Guide

 

Du bist schwanger! Was für eine besondere Zeit! Nicht immer fühlt man sich in der Schwangerschaft blendend. Zumindest ging es mir damals so. ;-) Aber zu spüren und zu sehen wie der Bauch immer grösser wird und die Bewegungen deines Kindes zu fühlen, das ist sehr spannend und verdient es in schönen Bildern festgehalten zu werden.

Egal ob mit dem werdenden Papa zusammen, oder du ganz alleine, oder ob in deinen eigenen Kleidern oder in einem von mir ausgeliehenen Kleid, ich halte diese besondere Zeit für dich fest. 

Schwangerschaftsfotos empfehle ich übrigens zwischen der 28. und der 36. Schwangerschaftswoche. 

 

Location: Ob im Blumenfeld, im Park, am See, in den Bergen, im Wald oder bei euch zuhause, ihr entscheidet wo das Shooting stattfindet. Wenn es in der näheren Umgebung von Thun stattfindet, fallen keine weiteren Fahrspesen an.

 

Tageszeit: Das hängt sehr von der Jahreszeit ab. Bei Outdoorshootings ist das Licht am Abend (eine Stunde vor Sonnenuntergang) am schönsten. Wenn ihr euch also romantisches Abendlicht wünscht findet das Shooting im Sommer sehr viel später statt als im Winter. Die Shootings können aber natürlich auch zu jeder anderen Tageszeit stattfinden.

 

Schlechtes Wetter: Mich stören Regen und Gewitterwolken überhaupt nicht. Manchmal entstehen dabei die coolsten Fotos. Aber natürlich versuchen wir nach Möglichkeit einen Ersatztermin zu finden, wenn ihr das Shooting lieber verschieben möchtet.

 

Kleidung: Was sollen wir bloss anziehen? Du kannst bei mir Kleider ausleihen oder natürlich deine eigenen anziehen. Am wichtigsten ist mir, dass du dich wohl fühlst. Ihr dürft also beide (wenn dein Partner dabei ist) anziehen was immer ihr möchtet. Lieber toll kombiniert als langweiliger Partnerlook. Generell lässt sich aber sagen, dass helle Farben besser wirken als sehr dunkle. Weniger zu empfehlen sind zudem Neonfarben oder auffällige Logos, da sie zu sehr vom wesentlichen ablenken, nämlich von euch. ;-) Und wenn ihr gar keine Idee habt, was ihr anziehen könntet, dann schaut euch doch meine Vorschläge auf meinem Pinterest Board an, dass ich für euch zusammengestellt habe. 

Folgende Kleider können momentan für das Shooting bei mir ausgeliehen werden.

Im Moment sind sie verfügbar in der Grösse S und/oder M. Für andere Grössen und Wünsche melde dich einfach bei mir. Gerne bringe ich dir auch den Strohhut und Blumenkränze aus getrockneten Blumen mit. Gegen einen Aufpreis kann ich dir auch einen Haarkranz aus frischen Blumen oder einen Blumenstrauss besorgen. 

 

Preise:

 


In der Umgebung von Thun sind die Fahrkosten inklusive. Bei gleichzeitiger Buchung von einem Babybauchshooting und einem Newborn-Shooting schenke ich euch 10% Rabatt auf beide Shootings. 

 

Fotos: Einige Wochen nach dem Shooting erhaltet ihr eure persönliche Onlinegalerie mit einem Passwort zum Anschauen und Downloaden der Fotos. Ihr erhaltet alle gelungenen Bilder fertig bearbeitet in digitaler Form in Farbe und zusätzlich in Schwarz-weiss. Ihr müsst also keine zusätzlichen Fotos teuer dazu kaufen. 

 

Abzüge/Prints: Abzüge, Leinwände und Prints können direkt aus der Online-Datenbank heraus bestellt werden. 

 

Melde dich gerne bei mir wenn du weitere Fragen hast.

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Newbornshooting zuhause Thun

Diese süsse Familie hat sich für ein entspanntes Newbornshooting zuhause entschieden. Es braucht nämlich kein schickes Studio um tolle Babybilder zu bekommen. Kein Pack- und Terminstress, kein Autofahren, das Baby schläft und trinkt wann es will und alle sind in ihrer gewohnten Umgebung. Momente, wie sie wirklich waren, festgehalten für die Ewigkeit. 

Es war einfach wunderbar. Hach, als unsre Jungs noch so klein waren... Es scheint Ewigkeiten her und doch wie gestern.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch vieren! Es hat mir riesigen Spass gemacht diese besonderen Momente für euch festzuhalten!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch