Hier gelangst du zur Hochzeitsgalerie.

Warum nicht?

Deine Hochzeit ist vorbei und jetzt hängt dein Kleid ungenutzt im Schrank oder im Keller?

Wäre es nicht toll, es noch einmal anzuziehen und dich darin an wunderschönen oder aussergewöhnlichen Orten fotografieren zu lassen? 

Ob in einem Blumenfeld, in den Bergen, im Wasser, im Schnee oder auch im Schlamm... ob allein oder mit deinem Partner... Die Möglichkeiten bei einem Trash the dress-Shooting sind unendlich und du allein entscheidest, was du deinem Kleid zumuten möchtest. Dabei entstehen aussergewöhnliche Fotos und das Beste: Es macht unheimlich viel Spass! 

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch