Boudoir-Fotografie

Du wolltest schon immer mal sinnliche Fotos von dir machen lassen? Vielleicht als Überraschung für deine/n Partner/in? Oder warum nicht einfach für dich selbst? Jede Frau ist wunderschön und einzigartig. Ich freue mich darauf, zusammen mit dir wundervolle sinnliche Bilder zu kreieren, ob bei dir zu Hause oder in einem hübschen Hotelzimmer oder auch draussen in der Natur. 

"Wow itz bini aso ehrlich gseit grad echli gflashd. Die Bilder si ja dr Hammer worde. U i muess sege i ha mir würk bis zletzt nid so richtig chönne vorstelle was do derbo usechunnt bi mir. Aber si echt suuuper tolli Fotos. Merci viiiu viuu mau!"
Jessica

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting in der Natur Thun

An diesem wunderbaren Fleckchen Natur hatte ich bereits mehrere Shootings. Meist hat man seine Ruhe und das Licht ist auch fantastisch. Vorallem abends. Die farbige Wolldecke auf den Fotos bringe ich übrigens meist an meine Shootings mit. Ich habe sie in zwei verschiedenen Ausführungen und bin begeistert von den Decken.

Danke für dein Vertrauen und dein offenes Wesen liebe Naïma. Du bist ganz wundervoll!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch