Portraitshooting im Blumenfeld Thun

Blumenfelder... immer ein toller Hintergrund. Leider sind Wildblumenwiesen nicht so einfach zu finden hier in der Gegend. Zumindest bevor sie gemäht werden. ;-) Ausserdem habe ich letzten Sommer gelernt, dass ein Mohnblumenfeld, das am Morgen noch wundervoll leuchtend rot blüht am Abend schon komplett verschwunden sein kann. Verblüht innerhalb von Stunden! Ich hab meinen Augen kaum getraut. Man lernt eben nie aus. Das konnte mir bei diesem Blumenmeer nicht passieren. Sieht Salome nicht einfach toll aus inmitten der Farben? Begleitet wurde sie dabei von ihren beiden tollen Männern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Babybauchfotos in Thun

Ich weiss, mein letzter Blogeintrag ist lange her. Aber natürlich bin ich immer noch fleissig am fotografieren. So wie dieses süsse Paar, das mich in Thun besucht hat. Sind sie nicht einfach wunderbar?

Die beiden Kleider kannst du übrigens bei mir ausleihen (das weisse sieht auch ohne Babybauch wunderschön aus). Den zauberhaften Haarkranz hat Céline von Event Floristik für uns kreiert. Vielen lieben Dank dafür!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch