SUP Fotoshooting auf dem Thunersee

Ich habe ganz vergessen, dieses Shooting auch auf meinem Blog zu zeigen. Es war eine kleine Herausforderung. Ich musste gleichzeitig meine Kamera bedienen und mein Kajak lenken. Aber es hat riesig Spass gemacht. Die schwarzen Punkte im Himmel sind übrigens hunderte von Schwalben, die plötzlich über den See jagten. Da kam ich dann doch ins dribbeln. Ich war falsch positioniert und musste mein Kajak drehen und gleichzeitig die Kameraeinstellungen ändern. Die Kamera sollte ja auch möglichst trocken bleiben. ;-) Und das Schauspiel war auch noch sehr schnell wieder vorbei. 

Vielen Dank liebe Steffi und lieber Frank. Es war ein wunderbarer Moment mit euch auf dem See!

 

Anmerkung: Das letzte Foto zeigt mich. :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Aktion Boudoirshooting neu im Studio

Nicht alle Frauen möchten ihre Boudoirfotos draussen oder in ihren eigenen vier Wänden machen lassen. Und leider lief die Zusammenarbeit mit Hotels nicht immer so reibungslos wie geplant.

Ich habe also lange nach einem passenden Raum für meine Boudoirshootings gesucht. Und... endlich kann ich euch Shootings in einem wunderschönen Tageslichtstudio in Heimberg anbieten. 

Ich freue mich extrem! 

 

Deshalb bekommt ihr zur Feier des Tages auf alle Buchungen von Boudoirshootings 30% Rabatt. Ihr bezahlt also nur Fr. 273.- statt 390.- Dieses Angebot gilt für Boudoirshootings, die bis Ende April stattfinden. Achtung, das Angebot ist auf 5 Shootings limitiert. 

 

Möchtest du schöne sinnliche Fotos von dir und dieses Angebot kommt wie gerufen? Dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf dich!

 

Update: Aktion ist ausgebucht! Danke euch allen!

 

mehr lesen 3 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch