Natürliche Familienfotos in Thun

Ihr findet Familienshootings anstrengend und mühsam? Das muss nicht sein. Wenn man den Kindern viel Gelegenheit zur Bewegung gibt und sie zu nichts zwingt, entstehen tolle natürliche Fotos. Oft bringen sie dann auch gerne eigene Ideen mit ein. Natürlich sind nicht alle Kinder gleich fröhlich und offen, wie z.B. bei dieser Familie. Aber das ist ja das tolle. Am schönsten werden die Fotos nämlich, wenn sich das Kind nicht verstellen muss. Nichts sieht unnatürlicher aus als ein gezwungenes oder erzwungenes Grinsen. Und das möchte nun wirklich niemand auf seinen Familienfotos sehen. Oder wie siehst du das?

Und ein riesiges Danke an diese süsse Familie! Es war ein Riesenspass und eine wahre Freude euch kennen zu lernen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Babybauchfotos in Thun

Ich weiss, mein letzter Blogeintrag ist lange her. Aber natürlich bin ich immer noch fleissig am fotografieren. So wie dieses süsse Paar, das mich in Thun besucht hat. Sind sie nicht einfach wunderbar?

Die beiden Kleider kannst du übrigens bei mir ausleihen (das weisse sieht auch ohne Babybauch wunderschön aus). Den zauberhaften Haarkranz hat Céline von Event Floristik für uns kreiert. Vielen lieben Dank dafür!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch