Ein Familyshooting in Thun zum Geburtstag

Dieses Shooting fand am 1. Geburtstag des kleinen Herzensbrechers statt. Ist er nicht bezaubernd? Wir konnten gerade noch die letzten Sonnenstrahlen erwischen. Das ist der einzige Nachteil in der kälteren Jahreszeit; dass es so früh dunkel wird. Abendshootings sind also ohne künstliche Lichtquelle nicht möglich. Aber dafür sind das Licht und die Farben im Herbst und Winter einfach wunderschön. 

Vielen lieben Dank euch drein für das Vertrauen und den tollen Nachmittag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Babybauchfotos in Thun

Ich weiss, mein letzter Blogeintrag ist lange her. Aber natürlich bin ich immer noch fleissig am fotografieren. So wie dieses süsse Paar, das mich in Thun besucht hat. Sind sie nicht einfach wunderbar?

Die beiden Kleider kannst du übrigens bei mir ausleihen (das weisse sieht auch ohne Babybauch wunderschön aus). Den zauberhaften Haarkranz hat Céline von Event Floristik für uns kreiert. Vielen lieben Dank dafür!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch