Newbornshooting zuhause Thun

Diese süsse Familie hat sich für ein entspanntes Newbornshooting zuhause entschieden. Es braucht nämlich kein schickes Studio um tolle Babybilder zu bekommen. Kein Pack- und Terminstress, kein Autofahren, das Baby schläft und trinkt wann es will und alle sind in ihrer gewohnten Umgebung. Momente, wie sie wirklich waren, festgehalten für die Ewigkeit. 

Es war einfach wunderbar. Hach, als unsre Jungs noch so klein waren... Es scheint Ewigkeiten her und doch wie gestern.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch vieren! Es hat mir riesigen Spass gemacht diese besonderen Momente für euch festzuhalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

SUP Fotoshooting auf dem Thunersee

Ich habe ganz vergessen, dieses Shooting auch auf meinem Blog zu zeigen. Es war eine kleine Herausforderung. Ich musste gleichzeitig meine Kamera bedienen und mein Kajak lenken. Aber es hat riesig Spass gemacht. Die schwarzen Punkte im Himmel sind übrigens hunderte von Schwalben, die plötzlich über den See jagten. Da kam ich dann doch ins dribbeln. Ich war falsch positioniert und musste mein Kajak drehen und gleichzeitig die Kameraeinstellungen ändern. Die Kamera sollte ja auch möglichst trocken bleiben. ;-) Und das Schauspiel war auch noch sehr schnell wieder vorbei. 

Vielen Dank liebe Steffi und lieber Frank. Es war ein wunderbarer Moment mit euch auf dem See!

 

Anmerkung: Das letzte Foto zeigt mich. :-D

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch