Familyshooting im Berner Oberland

Der Sommer ist schon fast vorbei. Aber meine arbeitsreichste Zeit beginnt erst. Normalerweise ist der Herbst nämlich die beliebteste Zeit für ein Fotoshooting. Ich merke es an der aktuellen Flut von Anfragen. Wenn ihr also ein Herbstshooting möchtet meldet euch frühzeitig, die freien Termine füllen sich recht schnell momentan. 

Diese wundervolle Familie hat mich im Berner Oberland besucht. In der Lenk um genau zu sein. Dort war ich bisher nur im Winter. Aber es lohnt sich auch im Sommer dort Ferien zu machen. Oder zumindest einen Ausflug. Ist die Familie nicht einfach zauberhaft? Und der kleine Mann hat das ganz wunderbar gemeistert. Vielen Dank für euer Vertrauen. Es war einfach wunderbar Zeit mit euch zu verbringen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Newbornshooting zuhause Thun

Diese süsse Familie hat sich für ein entspanntes Newbornshooting zuhause entschieden. Es braucht nämlich kein schickes Studio um tolle Babybilder zu bekommen. Kein Pack- und Terminstress, kein Autofahren, das Baby schläft und trinkt wann es will und alle sind in ihrer gewohnten Umgebung. Momente, wie sie wirklich waren, festgehalten für die Ewigkeit. 

Es war einfach wunderbar. Hach, als unsre Jungs noch so klein waren... Es scheint Ewigkeiten her und doch wie gestern.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch vieren! Es hat mir riesigen Spass gemacht diese besonderen Momente für euch festzuhalten!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch