Boudoirshooting in der Natur Thun

An diesem wunderbaren Fleckchen Natur hatte ich bereits mehrere Shootings. Meist hat man seine Ruhe und das Licht ist auch fantastisch. Vorallem abends. Die farbige Wolldecke auf den Fotos bringe ich übrigens meist an meine Shootings mit. Ich habe sie in zwei verschiedenen Ausführungen und bin begeistert von den Decken.

Danke für dein Vertrauen und dein offenes Wesen liebe Naïma. Du bist ganz wundervoll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Freundinnenshooting in Thun

Im Moment jagt ein Shooting das andere. Und der November hat tolle Herbststimmungen und atemberaubendes Licht geboten. Bald zeige ich Bilder davon.

Hier aber erst mal noch ein Sommershooting, genauer ein Freundinnenshooting als Geburtstagsgeschenk. Einfach wundervoll diese beiden Frauen! 1000 Dank euch beiden! 

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch