Babybauchshooting Thun

Neu kannst du bei mir Kleider und Accessoires für dein Schwangerschaftsshooting ausleihen. Drei davon durfte ich mit der lieben Valerie testen. Ist sie nicht einfach wunderhübsch? Weitere Kleider folgen, bzw. warten nur noch darauf, dass ich sie fotografiere. Die Beschaffung der Kleider zu Coronazeiten war gar nicht so leicht. Eines der Kleider kommt aus Texas und hing ganze 6 Wochen in Chicago fest. Die Haarkränze und der Strohhut können ebenfalls fürs Shooting genutzt werden.

Diese wunderbaren Fotos sind bei schönstem Abendlicht entstanden. Weitere Infos zu meinen Babybauchshootings findest du hier

Ich würde mich sehr freuen dich bald vor meiner Kamera zu haben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting in der Natur Thun

An diesem wunderbaren Fleckchen Natur hatte ich bereits mehrere Shootings. Meist hat man seine Ruhe und das Licht ist auch fantastisch. Vorallem abends. Die farbige Wolldecke auf den Fotos bringe ich übrigens meist an meine Shootings mit. Ich habe sie in zwei verschiedenen Ausführungen und bin begeistert von den Decken.

Danke für dein Vertrauen und dein offenes Wesen liebe Naïma. Du bist ganz wundervoll!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch