Schutzmassnahmen für Fotoshootings

(Aktualisiert)

Seit dem 11. Mai 2020 darf ich endlich wieder Menschen fotografieren. Ist das nicht toll?!

 

Ein Schutzkonzept ist aber Pflicht. Und natürlich möchte ich meine Kunden und mich gegen Covid-19 so gut es geht schützen. Damit Shootings also gefahrlos stattfinden können, informiere ich euch hier über die Schutzmassnahmen.

 

Shootings draussen:

  • Kein Händeschütteln, Umarmen oder dergleichen zur Begrüssung.
  • Ich desinfiziere mir regelmässig die Hände. Desinfektionsmittel habe ich dabei. 
  • Die 1.5 Meter Distanz werden so gut es geht eingehalten.
  • Niesen oder Husten bitte in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
  • Bei Krankheitssymptomen (Atembeschwerden, Husten oder Fieber) wird das Shooting abgesagt und die betroffenen Personen bleiben zu Hause.
  • Nach Möglichkeit Bezahlung per Vorauskasse (keine Barzahlung)
  • Ich werde nach dem Shooting sämtliche benutzte und von mir mitgebrachte Materialien wie Picknickdecken oder dergleichen waschen oder desinfizieren.

Shootings drinnen:

  • Kein Händeschütteln, Umarmen oder dergleichen zur Begrüssung.
  • Ich wasche oder desinfiziere mir regelmässig die Hände. Auf jeden Fall vor und nach dem Shooting. Desinfektionsmittel habe ich dabei. 
  • Da die 1.5 Meter Distanz in Innenräumen oft nicht eingehalten werden können, werde ich eine Schutzmaske tragen.
  • Niesen oder Husten bitte in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
  • Bei Krankheitssymptomen (Atembeschwerden, Husten oder Fieber) wird das Shooting abgesagt und die betroffenen Personen bleiben zu Hause.
  • Nach Möglichkeit Bezahlung per Vorauskasse (keine Barzahlung)
  • Ich werde nach dem Shooting sämtliche benutzte und von mir mitgebrachte Materialien wie Babydecken oder dergleichen waschen oder desinfizieren.
  • Ich werde so wenig wie möglich bei euch zu Hause berühren. 

Bei nicht Einhalten oder Zuwiderhandlung dieser Massnahmen erlaube ich mir, das Shooting abzubrechen (ohne Rückvergütung). 

 

Stand 16. Juli 2020

 

 

Ich freue mich sehr über die neuen Buchungen, die schon reingekommen sind und natürlich über die, die noch kommen werden. Das Wetter sieht ja momentan einfach fantastisch aus.

Die schönen Momente festzuhalten ist einfach wunderbar! Hoffentlich bis ganz bald!

Ganz herzlich, eure Veronika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Aktion Boudoirshooting neu im Studio

Nicht alle Frauen möchten ihre Boudoirfotos draussen oder in ihren eigenen vier Wänden machen lassen. Und leider lief die Zusammenarbeit mit Hotels nicht immer so reibungslos wie geplant.

Ich habe also lange nach einem passenden Raum für meine Boudoirshootings gesucht. Und... endlich kann ich euch Shootings in einem wunderschönen Tageslichtstudio in Heimberg anbieten. 

Ich freue mich extrem! 

 

Deshalb bekommt ihr zur Feier des Tages auf alle Buchungen von Boudoirshootings 30% Rabatt. Ihr bezahlt also nur Fr. 273.- statt 390.- Dieses Angebot gilt für Boudoirshootings, die bis Ende April stattfinden. Achtung, das Angebot ist auf 5 Shootings limitiert. 

 

Möchtest du schöne sinnliche Fotos von dir und dieses Angebot kommt wie gerufen? Dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf dich!

 

mehr lesen 2 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch