Boudoirshooting in der Natur

Dieses Shooting war eines meiner Highlights diesen Sommer. Da hat einfach alles gestimmt. Vom Wetter bis zur Location an der Kander, bis zur super sympathischen Jessica. Ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich ein Boudoirshooting machen darf. Denn das braucht immer eine gehörige Portion Vertrauen mir gegenüber, sowie auch ein bisschen Mut. :-) Jessica, du bist der Wahnsinn! Vielen vielen Dank für den tollen Abend und einfach für alles! Mit dir wirkt sogar das eisige Wasser warm und die Steine bequem. Für dich hole ich mir jederzeit gerne wieder nasse Schuhe. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Frauenpower hoch drei

Erinnert ihr euch an meine Shootingverlosung vom letzten Jahr? Diese tollen Frauen haben den Gewinn im Herbst eingelöst. Es war ein Riesenspass. Wen kümmert es da schon, dass ich in Hundescheisse getreten bin, meinen Objektivdeckel verloren hatte (hab ihn wiedergefunden) und es zum Ende schon etwas dunkel und kalt wurde?  Mich jedenfalls nicht! :-) Es war mir eine Riesenfreude euch kennen zu lernen! Ihr seid einfach super! 

mehr lesen 1 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch