Boudoirshooting in der Natur

Dieses Shooting war eines meiner Highlights diesen Sommer. Da hat einfach alles gestimmt. Vom Wetter bis zur Location an der Kander, bis zur super sympathischen Jessica. Ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich ein Boudoirshooting machen darf. Denn das braucht immer eine gehörige Portion Vertrauen mir gegenüber, sowie auch ein bisschen Mut. :-) Jessica, du bist der Wahnsinn! Vielen vielen Dank für den tollen Abend und einfach für alles! Mit dir wirkt sogar das eisige Wasser warm und die Steine bequem. Für dich hole ich mir jederzeit gerne wieder nasse Schuhe. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Newbornshooting zuhause Thun

Diese süsse Familie hat sich für ein entspanntes Newbornshooting zuhause entschieden. Es braucht nämlich kein schickes Studio um tolle Babybilder zu bekommen. Kein Pack- und Terminstress, kein Autofahren, das Baby schläft und trinkt wann es will und alle sind in ihrer gewohnten Umgebung. Momente, wie sie wirklich waren, festgehalten für die Ewigkeit. 

Es war einfach wunderbar. Hach, als unsre Jungs noch so klein waren... Es scheint Ewigkeiten her und doch wie gestern.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch vieren! Es hat mir riesigen Spass gemacht diese besonderen Momente für euch festzuhalten!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch