Shooting bei Nacht

Da hatte ich die Idee mal bei Nacht zu fotografieren. Gar nicht so einfach. Vorallem wenn einem das Auto voll in die Augen leuchtet und man nichts sieht. :-D Ausserdem war es ein bisschen unheimlich im Wald. Echt lärmig so ein nächtlicher Wald. Aber Anna hat das alles mit so viel Geduld und Mut mitgemacht. Die Ergebnisse sind bestimmt nicht perfekt aber man lernt ja immer dazu. Und Spass gemacht hat es sowieso! Vielen lieben Dank, Anna! Du bist der Hammer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Frauenpower hoch drei

Erinnert ihr euch an meine Shootingverlosung vom letzten Jahr? Diese tollen Frauen haben den Gewinn im Herbst eingelöst. Es war ein Riesenspass. Wen kümmert es da schon, dass ich in Hundescheisse getreten bin, meinen Objektivdeckel verloren hatte (hab ihn wiedergefunden) und es zum Ende schon etwas dunkel und kalt wurde?  Mich jedenfalls nicht! :-) Es war mir eine Riesenfreude euch kennen zu lernen! Ihr seid einfach super! 

mehr lesen 1 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch