Shooting bei Nacht

Da hatte ich die Idee mal bei Nacht zu fotografieren. Gar nicht so einfach. Vorallem wenn einem das Auto voll in die Augen leuchtet und man nichts sieht. :-D Ausserdem war es ein bisschen unheimlich im Wald. Echt lärmig so ein nächtlicher Wald. Aber Anna hat das alles mit so viel Geduld und Mut mitgemacht. Die Ergebnisse sind bestimmt nicht perfekt aber man lernt ja immer dazu. Und Spass gemacht hat es sowieso! Vielen lieben Dank, Anna! Du bist der Hammer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch