Shooting bei Nacht

Da hatte ich die Idee mal bei Nacht zu fotografieren. Gar nicht so einfach. Vorallem wenn einem das Auto voll in die Augen leuchtet und man nichts sieht. :-D Ausserdem war es ein bisschen unheimlich im Wald. Echt lärmig so ein nächtlicher Wald. Aber Anna hat das alles mit so viel Geduld und Mut mitgemacht. Die Ergebnisse sind bestimmt nicht perfekt aber man lernt ja immer dazu. Und Spass gemacht hat es sowieso! Vielen lieben Dank, Anna! Du bist der Hammer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch