Portrait-Shooting bei Interlaken

Dieses Shooting war eines meiner Favoriten diesen Sommer. Ich habe selten jemanden kennengelernt, der vor meiner Kamera von Anfang an so natürlich und spontan war. Barbara, du bist ein ganz wunderbarer und positiver Mensch und ich konnte in diesen paar Stunden sehr viel von dir lernen. Und was bin ich neidisch auf deine Haare! ;-) Vielen lieben Dank, dass du mir so vertraut hast und sogar vor meiner Kamera getanzt hast. Es war mir eine Riesenfreude dich kennenzulernen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Familyshooting in Thun

Wenn ihr meiner Facebookseite oder meinem Blog folgt sollte euch diese süsse Familie bekannt vorkommen. ;-) Ich hatte sie nämlich schon mal vor der Kamera. Zuletzt inmitten von Kirschblüten. Dieses Mal zog es uns in ein Blumenfeld. Ich bin nicht so der Rosenfan, ich mag wilde Blumen und Sonnenblumen viel lieber. Ist dieses Blumenmädchen nicht einfach zuckersüss? Sie liebt Blumen genau so sehr wie ich. :-) Vielen lieben Dank, dass ihr mir immer wieder vertraut. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Shooting! :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch