Familienshooting im Frühling

Shootings mit Kindern sind oft eine Herausforderung. Manche sind wild, andere ganz schüchtern, manche zählen mir sämtliche Pokemon auf und andere haben gerade heute einfach keine Lust auf Fotos.

Nicht alle Kinder lassen sich gerne fotografieren. Schon gar nicht von einer Fremden. Aber mit viel Geduld schafft man es immer. :-) Meist lasse ich die Kinder einfach machen. Wenn sie sich dann sicherer fühlen, kann man sie meist auch zu einem Gruppenfoto überreden. Ich liebe es, dass alle Kinder so verschieden sind! 

 

Diese süsse Familie hat mich im April besucht, als es noch relativ kühl war. Es war super mit euch! Vielen Dank für euer Vertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Autorenportraits mit Irene und Edith

Diese tollen Frauen durfte ich diesen Sommer kennenlernen und fotografieren. Irene Graf ist Autorin und erzählt wundervolle Geschichten. Edith Pieren ist Illustratorin und bringt zauberhafte Bilder zu Papier. Meine Jungs lieben "Frudis Abentür", dass sie anscheinend in der Schule gehört haben (ohne dass ich beim Shooting etwas davon wusste). Ihr könnt die beiden live erleben. Schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei! Im Herbst erscheint Irenes neues Buch "säg o nüüt". Sie tritt ausserdem beim Mundartfestival Arosa auf, dass im Oktober stattfindet. 

Danke für euer Vertrauen, liebe Irene und liebe Edith! Ich schaue immer wieder gerne auf eurer Website vorbei um zu sehen was ihr als nächstes plant! 

https://www.mundartverlag.ch

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch