Portraitshooting im Winter

Eigentlich ist ja Frühling. Aber da es hier gestern so geschneit hat zeige ich euch trotzdem noch ein paar Winterbilder vom Shooting mit der sympathischen Andrea. ;-) Es war wundervoll. Ich als hoffnungslose Romantikerin liebe verschneite Landschaften. Auch wenn wir uns nasse Hosen geholt haben: Es hat grossen Spass gemacht mit dir, liebe Andrea! Vielen Dank! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch