Portraitshooting im Winter

Eigentlich ist ja Frühling. Aber da es hier gestern so geschneit hat zeige ich euch trotzdem noch ein paar Winterbilder vom Shooting mit der sympathischen Andrea. ;-) Es war wundervoll. Ich als hoffnungslose Romantikerin liebe verschneite Landschaften. Auch wenn wir uns nasse Hosen geholt haben: Es hat grossen Spass gemacht mit dir, liebe Andrea! Vielen Dank! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch