Vorher-Nachher-Shooting mit Désirée

Und auch Désirée hatte den Mut sich komplett von Monika umstylen und beraten zu lassen und sich dann vor meine Linse zu stellen. Vielen Dank liebe Désirée, es war ein Riesenspass! Du bist toll! Und wunderschön, von innen und von aussen! 

--------------

Und das schrieb uns Désirée zu ihrem Erlebnis:

"Liebe Monika, liebe Veronika

Zuerst mal ein ganz grosses Dankeschön an euch zwei Frauen, dass ihr mir diesen Herzenswunsch erfüllt habt.

Was mich am Meisten berührt hat in diesen zwei Tagen ist, dass ihr nicht die „Hülle“ schöner gemacht habt, sondern dass ihr beide mein Wesen erkannt habt und ihm ein Gesicht gegeben habt. Es ist schwierig in Worte zu fassen, was in diesen zwei Tagen geschah…eine innere Heilung? Das Innere nach aussen kehren? Oder mir einfach mein Gesicht geben…

Wenn ich die Vorher/Nachher Fotos sehe wird mir bewusst, wie wenig Freude ich an mir und am Frau sein hatte. Ja, ich hatte Angst davor gesehen zu werden oder aufzufallen. Ich hatte Angst vor den Reaktionen im Aussen. Durch diese zwei Tage habe ich begriffen, dass ich nicht mehr das kleine Mädchen bin, das gemobbt und schikaniert wurde. Es ist wie ein Aufstehen im Innern…

Es tat und tut einfach sehr gut, das erlebt zu haben. Ein Ankommen bei mir selber.

Der Körper ist eine Hülle und egal wie dick, gross, dünn, schlaksig oder breitschultrig man ist, wenn ich mich im Innern schön finde, strahlt es auch ins Aussen. Ihr habt mir gezeigt, wie schön es sein kann, schön zu sein. Wie schön es sein kann, Frau zu sein und vor allem wie schön es sein kann, sich selber zu sein. Ich bin noch etwas wacklig auf den Beinen was das „neue“ ich betrifft, aber ich freue mich sehr darauf es weiter zu erkunden. Vielen Herzlichen Dank, dass ihr mir geholfen habt Mut zu haben um mich selber zu sein und es im Aussen zu Leben."

------------------

Hair & Make-up & Stilberatung: von der fantastischen Moments in style Haardesigner Monika Schenk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Newbornshooting zuhause Thun

Diese süsse Familie hat sich für ein entspanntes Newbornshooting zuhause entschieden. Es braucht nämlich kein schickes Studio um tolle Babybilder zu bekommen. Kein Pack- und Terminstress, kein Autofahren, das Baby schläft und trinkt wann es will und alle sind in ihrer gewohnten Umgebung. Momente, wie sie wirklich waren, festgehalten für die Ewigkeit. 

Es war einfach wunderbar. Hach, als unsre Jungs noch so klein waren... Es scheint Ewigkeiten her und doch wie gestern.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch vieren! Es hat mir riesigen Spass gemacht diese besonderen Momente für euch festzuhalten!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch