Babybauchshooting in den Wäldern von Thun

Dieses Shooting hat im Dezember stattgefunden. Und es war so besonders für mich. Denn in dem hübschen Bäuchlein befand sich meine kleine süsse Nichte. Eigentlich wollten mein Schwesterherz und ich gerne ein Shooting im Schnee machen. Leider hatte es im Dezember keinen. Nicht ein bisschen. Aber der Nebel gefror auf den Pflanzen wie im Wunderland. Das war doch genau so schön, wenn nicht noch schöner! Und unsern Spass hatten wir sowieso. ;-) Ich mag die Bilder immer noch sehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch