Paarshooting in Thun

Über dieses Wiedersehen habe ich mich wahnsinnig gefreut. Sabrina war nämlich eine meiner allerersten Kundinnen und wir hatten schon damals eine tolle Zeit zusammen. :-) Bei diesem Shooting zusammen mit ihrem Freund Küsu war es nicht anders. Wie die meisten meiner männlichen Kunden wird auch Küsu normalerweise nicht gerne fotografiert. Aber wie man sieht hat er das wunderbar gemeistert! Danke ihr zwei, ihr seid ein wundervolles und sympathisches Paar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch