Daddy & me

Mein letzter Blogeintrag ist schon eine Weile her. Jetzt im Winter wird es etwas ruhiger mit Fotoshootings. Ein guter Zeitpunkt die Shootings der letzten Monate nochmal anzuschauen und hier zu zeigen. ;-) 

Wie dieses hier. Die Fotos sind erst letzten Samstag entstanden und bereits bei der Familie angekommen. Das Daddy & me-Shooting war ein Vatertagsgeschenk. Ich hatte eine Riesenfreude die beiden süssen Mädels wieder zu sehen, die ich bei einer Homestory im Frühling kennen lernen durfte. Vielen Dank für das Vertrauen! Es war wunderbar! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch