Boudoir draussen in der Natur

Ich bin ja immer für neue Ideen zu haben. Als Simone gerne Boudoirfotos in der Natur machen wollte war ich natürlich sofort dabei. Es war ziemlich kalt, neblig und nass. Aber Simone hat sich nichts anmerken lassen und alles tapfer durchgestanden. Danke Simone, du bist eine tolle und wunderschöne Frau. Dein Selbstbewusstsein und dein Körpergefühl sind einfach inspirierend! 

Immer her mit euren Ideen! Ich freu mich! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch