So fühlt sich Freiheit an...

Wie packt man vier fantastische Wochen in ein paar Zeilen und Bilder? Schwierig. Aber der Begriff "Freiheit" passt ziemlich gut.

 

6000 Kilometer durch faszinierende Landschaften, manche wild, andere lieblich. Temperaturen zwischen 17 und 32 Grad und viel viel Sonnenschein. Verschiedene Meere und wilde Tiere. Mitternachtssonne und viel Zeit. 

 

Das alles und viel mehr haben wir auf unserem Roadtrip mit dem Wohnmobil durch Norwegen und Schweden erlebt. 

Die Highlights unserer Jungs waren mit Sicherheit all die wilden Tiere, denen wir dank viel Glück begegnet sind. Elche, Orcas, Pottwale, springende Lachse, Krebse in allen Grössen und natürlich Rentiere. 

Mir werden wohl die weissen Sandstrände und spitzen Berge der Lofoten und Vesteralen am meisten fehlen. Und der leckere fangfrische Lachs. Und die Mitternachtssonne fehlt mir sowieso jetzt schon.

 

Der Norden hat uns einmal mehr gepackt. Wir kommen bestimmt wieder! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Frauenpower hoch drei

Erinnert ihr euch an meine Shootingverlosung vom letzten Jahr? Diese tollen Frauen haben den Gewinn im Herbst eingelöst. Es war ein Riesenspass. Wen kümmert es da schon, dass ich in Hundescheisse getreten bin, meinen Objektivdeckel verloren hatte (hab ihn wiedergefunden) und es zum Ende schon etwas dunkel und kalt wurde?  Mich jedenfalls nicht! :-) Es war mir eine Riesenfreude euch kennen zu lernen! Ihr seid einfach super! 

mehr lesen 1 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch