Trash-the-Dress-Shooting

Ist es nicht schade, wenn das sorgfältig ausgesuchte Hochzeitskleid nach nur einem Tag einsam im Schrank sein Dasein fristen muss? Dann zieh es doch noch einmal an und mach all die Fotos, die du dich an deinem grossen Tag nicht getraut hast. Ok, Trash the dress klingt etwas brutal. Aber schmutzig wird das Kleid auf jeden Fall und nass vielleicht auch. Wie arg genau, das entscheidest du ganz allein. 

Wir, also Angela, Larissa und ich, wir hatten viel Spass beim Ausprobieren von etwas anderen Brautfotos. Im Sand, im Wasser, mit Rauchbomben... Danke, dass du das alles mitgemacht hast Angela. Du hast das super gemacht. Vielen Dank an Larissa für das Styling und das Hinterherschleppen meiner Sachen. :-)

 

Hair&Make-up: Beauty and Fantasy Make-up by Larissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Aktion Boudoirshooting neu im Studio

Nicht alle Frauen möchten ihre Boudoirfotos draussen oder in ihren eigenen vier Wänden machen lassen. Und leider lief die Zusammenarbeit mit Hotels nicht immer so reibungslos wie geplant.

Ich habe also lange nach einem passenden Raum für meine Boudoirshootings gesucht. Und... endlich kann ich euch Shootings in einem wunderschönen Tageslichtstudio in Heimberg anbieten. 

Ich freue mich extrem! 

 

Deshalb bekommt ihr zur Feier des Tages auf alle Buchungen von Boudoirshootings 30% Rabatt. Ihr bezahlt also nur Fr. 273.- statt 390.- Dieses Angebot gilt für Boudoirshootings, die bis Ende April stattfinden. Achtung, das Angebot ist auf 5 Shootings limitiert. 

 

Möchtest du schöne sinnliche Fotos von dir und dieses Angebot kommt wie gerufen? Dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf dich!

 

mehr lesen 2 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch