Trash-the-Dress-Shooting

Ist es nicht schade, wenn das sorgfältig ausgesuchte Hochzeitskleid nach nur einem Tag einsam im Schrank sein Dasein fristen muss? Dann zieh es doch noch einmal an und mach all die Fotos, die du dich an deinem grossen Tag nicht getraut hast. Ok, Trash the dress klingt etwas brutal. Aber schmutzig wird das Kleid auf jeden Fall und nass vielleicht auch. Wie arg genau, das entscheidest du ganz allein. 

Wir, also Angela, Larissa und ich, wir hatten viel Spass beim Ausprobieren von etwas anderen Brautfotos. Im Sand, im Wasser, mit Rauchbomben... Danke, dass du das alles mitgemacht hast Angela. Du hast das super gemacht. Vielen Dank an Larissa für das Styling und das Hinterherschleppen meiner Sachen. :-)

 

Hair&Make-up: Beauty and Fantasy Make-up by Larissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch