Trash-the-Dress-Shooting

Ist es nicht schade, wenn das sorgfältig ausgesuchte Hochzeitskleid nach nur einem Tag einsam im Schrank sein Dasein fristen muss? Dann zieh es doch noch einmal an und mach all die Fotos, die du dich an deinem grossen Tag nicht getraut hast. Ok, Trash the dress klingt etwas brutal. Aber schmutzig wird das Kleid auf jeden Fall und nass vielleicht auch. Wie arg genau, das entscheidest du ganz allein. 

Wir, also Angela, Larissa und ich, wir hatten viel Spass beim Ausprobieren von etwas anderen Brautfotos. Im Sand, im Wasser, mit Rauchbomben... Danke, dass du das alles mitgemacht hast Angela. Du hast das super gemacht. Vielen Dank an Larissa für das Styling und das Hinterherschleppen meiner Sachen. :-)

 

Hair&Make-up: Beauty and Fantasy Make-up by Larissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Autorenportraits mit Irene und Edith

Diese tollen Frauen durfte ich diesen Sommer kennenlernen und fotografieren. Irene Graf ist Autorin und erzählt wundervolle Geschichten. Edith Pieren ist Illustratorin und bringt zauberhafte Bilder zu Papier. Meine Jungs lieben "Frudis Abentür", dass sie anscheinend in der Schule gehört haben (ohne dass ich beim Shooting etwas davon wusste). Ihr könnt die beiden live erleben. Schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei! Im Herbst erscheint Irenes neues Buch "säg o nüüt". Sie tritt ausserdem beim Mundartfestival Arosa auf, dass im Oktober stattfindet. 

Danke für euer Vertrauen, liebe Irene und liebe Edith! Ich schaue immer wieder gerne auf eurer Website vorbei um zu sehen was ihr als nächstes plant! 

https://www.mundartverlag.ch

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch