Boudoir-Shooting bei dir zu Hause

Ich freue mich immer total wenn ich eine Anfrage für ein Boudoir-Shooting bekomme. Schliesslich sind solche sinnlichen Bilder etwas sehr persönliches. Manche Frauen möchten die Bilder für ihren Partner als besonderes Geschenk und andere einfach für sich selber. Interessanterweise sind die Besucherzahlen auf meiner Boudoir-Unterseite am höchsten, wenn ich mir die Statistiken meiner Webseite so anschaue. ;-) Ich freue mich jedenfalls, dass euch meine Fotos so gut gefallen! 

 

Als ich die wundervolle Nicole bei ihr zu Hause besucht habe war sie mir auf Anhieb sehr sympathisch. Und mit den Bildern bin ich wirklich sehr zufrieden. ;-) Vielen lieben Dank Nicole, dass ich ein paar Fotos zeigen darf! Du bist toll! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corina (Donnerstag, 26 Juli 2018 03:59)

    Die Fotos von der Nicole sind wirklich toll und wie du geschrieben hast, ist sie eine symphatische Frau! Sie ist einfach super ❤

    Wirklich schöne Fotos, allgemein �

  • #2

    Vero (Freitag, 24 August 2018 19:38)

    Vielen lieben Dank liebe Corina. Ja da hast du absolut recht, sie ist super! <3

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch