Newborn Homestory in Thun

Vor einiger Zeit durfte ich diese sympathische Familie für eine Homestory besuchen. Die grosse Schwester, ein wirklich süsses Mädchen, hat mir alles gezeigt. Ich erkläre den Kindern ja immer gerne was ich mache. Und Lea war sehr interessiert an meiner Kamera und hat gleich selbst ein paar Fotos von Mami und Papi geschossen. :-) Auch die kleine Nora war das perfekte Fotomodel. 

Ich danke euch vieren wirklich von Herzen für euer Vertrauen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Und eure zwei Mädchen sind allerliebst! <3

 

Die ganze Homestory könnt ihr euch hier ansehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch