Fotoshooting im Blütenmeer

Wow, was für ein April! Die Kirschblüten kamen heuer ziemlich spät, dafür blühte alles gleichzeitig. Auf Facebook habe ich Frauen gesucht, die Lust hatten sich zwischen den Blüten fotografieren zu lassen. Und sehr viele hatten sich auf den Aufruf gemeldet. Vielen lieben Dank euch allen dafür!

Das Shooting fand dann ziemlich kurzfristig und spontan bei schönstem Sommerwetter in Spiez statt. Ein grosses Merci dir Jasmin, dass du deine Pläne abgesagt und so spontan hergefahren bist.

Zwischen hunderten summenden Hummeln konnte ich mich so richtig austoben. Für einige Fotos kletterte ich sogar in einen Baum (ja das kommt bei mir öfters vor). ;-) Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und freue mich schon auf viele weitere Shootings inmitten von Blumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Newbornshooting zuhause Thun

Diese süsse Familie hat sich für ein entspanntes Newbornshooting zuhause entschieden. Es braucht nämlich kein schickes Studio um tolle Babybilder zu bekommen. Kein Pack- und Terminstress, kein Autofahren, das Baby schläft und trinkt wann es will und alle sind in ihrer gewohnten Umgebung. Momente, wie sie wirklich waren, festgehalten für die Ewigkeit. 

Es war einfach wunderbar. Hach, als unsre Jungs noch so klein waren... Es scheint Ewigkeiten her und doch wie gestern.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch vieren! Es hat mir riesigen Spass gemacht diese besonderen Momente für euch festzuhalten!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch