Fotoshooting im Blütenmeer

Wow, was für ein April! Die Kirschblüten kamen heuer ziemlich spät, dafür blühte alles gleichzeitig. Auf Facebook habe ich Frauen gesucht, die Lust hatten sich zwischen den Blüten fotografieren zu lassen. Und sehr viele hatten sich auf den Aufruf gemeldet. Vielen lieben Dank euch allen dafür!

Das Shooting fand dann ziemlich kurzfristig und spontan bei schönstem Sommerwetter in Spiez statt. Ein grosses Merci dir Jasmin, dass du deine Pläne abgesagt und so spontan hergefahren bist.

Zwischen hunderten summenden Hummeln konnte ich mich so richtig austoben. Für einige Fotos kletterte ich sogar in einen Baum (ja das kommt bei mir öfters vor). ;-) Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und freue mich schon auf viele weitere Shootings inmitten von Blumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Pony-Shooting in Schwarzenburg

Ich mag es ja sehr, dass ich immer so verschiedene Sachen fotografieren darf. Und wenn Kunden wieder kommen freue ich mich immer wahnsinnig. Bei diesem Shooting gab es sogar ein Wiedersehen mit mehreren bekannten Gesichtern. ;-)  Sind die Ponys nicht süss? Der braune ist übrigens ein echter Wildfang. :-) Aber mit der zauberhaften Nicole können ja nur tolle Fotos entstehen. Vielen vielen Dank, dass du mir erneut dein Vertrauen geschenkt hast. Es hat wieder so Spass gemacht mit euch allen. Und vielen Dank auch an Tanja, Andrea und Micha für die tolle Hilfe!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch