Paarshooting in Thun

Anfang April haben mich Marion und Martin im Bonstetten-Park besucht. Wir hatten viel Spass bei herrlichem Wetter. Es ist immer wieder wunderschön, ein Paar kennen zu lernen, dass schon lange zusammen ist und immer noch total verliebt ist. Da kommt mein Romantikerherz ins Schwärmen. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und natürlich die feine Schoggi! ;-) Hoffentlich bis bald wieder einmal! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch