Wild Wild West im Emmental

Wenn sogar die Hochzeitsgäste mit Cowboyhut erscheinen, dann bedeutet das... einen Heidenspass!

Es hat fast den ganzen Tag geregnet. Vorallem während der Trauung hatte Petrus seine Schleusen komplett geöffnet. Das tat der Feierlaune der Gäste aber keinen Abbruch. Das Brautpaar nahm das nass-kalte Wetter mit sehr viel Humor. Das übertrug sich sofort auf die Gäste... und natürlich auch auf mich. Eine Trauung in der Scheune, eine Line Dance-Gruppe, grosse Lastwagen, Cowboyhüte und -stiefel wo man auch hinblickte... da passte einfach alles perfekt zusammen. Am Abend wurden wir dann mit einem romantischen Sonnenuntergang überrascht. Liebe Claudia und lieber Pesche, es war eine tolle Hochzeit. Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte! 

 

Apéro: Hof Gerber und Dorfmetzg Wüthrich 

Festessen: Hürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch