Auf Regen folgt…ein Regenbogen

Was für ein Tag. Petrus liess es regnen… und nicht zu knapp. Aber wer will sich davon schon den Tag verderben lassen? Und schon gar nicht den Hochzeitstag. Mit Regenschirmen bewaffnet trotzten wir dem Regen tolle Fotos im Schadaupark und beim Schloss Thun ab. Es hat total Spass gemacht und es sind einige meiner Lieblingsbilder entstanden. Die Trauung und das Apéro fanden in der Kirche Sigriswil statt. Am Abend wurden wir im Parkhotel Gunten mit Sonnenstrahlen und dem schönsten Regenbogen, den ich je gesehen habe überrascht. Was für ein Glück! Liebe Sarah und lieber Philipp, ich danke euch von Herzen, dass ich an eurem grossen Tag dabei sein durfte und wünsche euch eine wundervolle Zukunft als Ehepaar, voller Glück und Regenbögen. 

 

Ringe: vollmer-goldschmied.ch

Blumenschmuck Kirche: blumenburkhalter.ch

Apero nach Kirche: schlieregg-burehof.ch

Location: parkhotel-gunten.swiss

Blumenschmuck Parkhotel und Brautstrauss: Sandra Sigenthaler

Ringkorb: alavida-blumenatelier.ch

Hochzeitstorte: confiserie-berger.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch