Dänemark und Schweden... Entspannung total

Nach Norwegen im letzten Sommer zog es uns dieses Jahr nach Dänemark und Schweden. Wenn uns auch Norwegens Landschaft mehr überwältigt hat, hat uns die Ruhe und Gelassenheit der Schweden und die grosse Gastfreundlichkeit Kindern gegenüber begeistert. In drei verschiedenen Häusern haben wir viel erlebt und gesehen. Wir waren im Legoland, haben ein Musikfestival in Kopenhagen gesehen, Stadtrundfahrten mit dem Schiff gemacht, einen wundervollen Strand genossen, sind mit einem Motorboot über einen stürmischen See gebraust, haben Elche gesehen, uns von Stockholm verzaubern lassen, einen wundervollen Trollwanderweg besucht (der Muggestutz ist nichts dagegen), viel leckeren Lachs über dem Feuer gebraten... und natürlich die Ruhe und den vielen Platz genossen. Einfach wundervoll! Die nächste Reise in den Norden wird nicht lange auf sich warten lassen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Pony-Shooting in Schwarzenburg

Ich mag es ja sehr, dass ich immer so verschiedene Sachen fotografieren darf. Und wenn Kunden wieder kommen freue ich mich immer wahnsinnig. Bei diesem Shooting gab es sogar ein Wiedersehen mit mehreren bekannten Gesichtern. ;-)  Sind die Ponys nicht süss? Der braune ist übrigens ein echter Wildfang. :-) Aber mit der zauberhaften Nicole können ja nur tolle Fotos entstehen. Vielen vielen Dank, dass du mir erneut dein Vertrauen geschenkt hast. Es hat wieder so Spass gemacht mit euch allen. Und vielen Dank auch an Tanja, Andrea und Micha für die tolle Hilfe!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch