Märchenhafte Schlösserhochzeit in Spiez/ Konolfingen

Was für eine Hochzeit! Schlösser, tolles Wetter, eine Feuershow am Abend und eine wunderschöne Braut... was will man mehr? Gut vielleicht bin ich ein biiiiisschen unobjektiv, schliesslich bin ich seit 19 Jahren  mit der Braut befreundet. ;-) Die Trauung und das anschliessende Apéro fanden beim Schloss Spiez statt. Das Abendprogramm durften wir im Schloss Hünigen in Konolfingen geniessen. Die ganze Hochzeit hat perfekt zum Brautpaar gepasst. Genau so sollte das auch sein. 

Liebe Sabine und lieber Pascal, ich gratuliere euch herzlich zu eurer Hochzeit und wünsche euch nur das allerbeste. Vielen Dank, dass ich so hautnah dabei sein durfte. Und dir, liebs Sabi, danke ich für unsere wundervolle Freundschaft! Du bist die Beste! 

 

Zeremonienrednerin: Katharina Badertscher

Musik Apéro: sweetlorraine.ch

Cupcakes: cupcake-affair.ch

Feuerkünstler: feuershow.ch

Locations: schlosshuenigen.ch und schlossspiez.ch

Coiffure Braut: haar-kavalier.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch