Freundinnen-Shooting in Thun

Freundinnen sind super! Du kannst mit ihnen lachen, stundenlang quatschen, Spass haben und dich bei ihnen ausheulen, wenns dir schlecht geht. 

An einem wundervollen Samstag war ich mit Laura und Sandra im Bonstettenpark unterwegs. Also quasi direkt vor meiner Haustür. ;-)

Diese beiden tollen Frauen waren für jeden Spass zu haben und haben viele eigene Ideen mitgebracht. Ich danke euch beiden von Herzen, es war so lustig mit euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch