Portrait-Shooting mit Sandra und Lasko

Bereits zum zweiten Mal traf ich mich mit Sandra für ein Portraitshooting. Mit dabei war dieses Mal ihr Hund Lasko. Ein kleiner quirliger Kerl, der erst überzeugt werden wollte ruhig sitzen zu bleiben bis das Foto gemacht ist. Das Wetter war da noch frühlingshaft warm und auch sonst hat alles wunderbar gepasst. Vielen Dank Sandra, es hat wieder total Spass gemacht mit dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch