Paar-Shooting in Mirchel

Wieder durfte ich eines meiner Brautpaare für ihre Hochzeitseinladung ablichten. Mit dabei waren auch ein total verschmuster Hund, eine Katze, die wie eine Taube klingt und ein Pferd, dass seinen eigenen Kopf hat. :-) Also jede Menge tierischer Spass für mich! Vielen Dank, Claudia und Pesche, es war super. Ich freue mich schon auf eure Hochzeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch