Wundervolle Hochzeit in Fribourg / Bern

Ich bin heuer früh in die Hochzeitssaison gestartet. Und was für ein fantastischer Start... Angefangen beim warmen Märzwetter, bis zur schönen Trauung im Musée Gutenberg in Fribourg und dem glamourösen Abend im Hotel Schweizerhof in Bern. Die Hochzeit von Dana und Alexandre war stilvoll und warmherzig... genau wie das Brautpaar selbst. Vielen Dank euch beiden für das Vertrauen. Ihr seid wundervolle Menschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch