Paar-Shooting in Thun

Ich werde oft, ja wirklich sehr oft gefragt, ob ich ein Fotostudio besitze. Ich besitze keins. ;-) Und wenn ich mir nach einem Shooting jeweils die Bilder ansehe, weiss ich immer wieder aufs neue warum. Ich mag die Spontanität, die Bewegungsfreiheit, das Ungekünstelte, das ein Shooting in der freien Natur mit sich bringt einfach viel viel lieber. Es gibt wirklich tolle Studiofotografen. Ich gehöre nicht dazu... und möchte es auch nicht. ;-)

 

Zum Beispiel dieses Paar-Shooting vom letzten Dezember. Wir hatten so viel Spass zusammen, trotz der Kälte. Ich mag es, wenn die Paare eigene Ideen einbringen, sich auch mal necken und wir die tolle Umgebung einbinden können.

Vielen lieben Dank euch zwein. Ich freue mich schon auf eure Hochzeit! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch