Family-Shooting im Herbst

Kürzlich hatte ich eine süsse Familie vor der Linse. Kinder zu fotografieren ist immer eine Herausforderung, da sie sich selten an Anweisungen halten und ihre eigenen Ideen haben. Meine sind da übrigens nicht anders. ;-) Trotzdem (oder gerade deswegen) macht es mir immer grossen Spass. Das süsse Mädchen durfte ich ja schon im August ablichten (siehe weiter unten). Danke für euer Vertrauen, ihr habt das super gemacht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch