Pferde-Shooting in Schwarzenburg

Ich hatte bisher nicht gerade viel mit Pferden zu tun. Um ehrlich zu sein, noch nie. ;-) Aber dieses Shooting hat mir riesigen Spass gemacht. Tanja und Hidalgo sind ein richtig tolles Team und das spürt man sofort. Vielen Dank Tanja, Andrea und Hidalgo, es war ein toller und lustiger Abend mit euch.

 

Immer her mit euren neuen Ideen, ich freue mich darauf! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Poltershooting

Dieses Poltershooting hat richtig Spass gemacht. Aber seht doch selbst. Na, findet ihr heraus wer von den tollen Frauen die Braut war? ;-)

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr alle konntet die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch