Poltertag...viel Spass!

Ich durfte den Poltertag von Michelle in Basel fotografisch begleiten... und es war fantastisch! So viele tolle Frauen auf einen Fleck, super Wetter, feines Essen, gute Laune... was will Frau mehr?! Danke euch allen, dass ich dabei sein durfte. Es hat total viel Spass gemacht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Boudoirshooting mit Auto

Ein Boudoirshooting mit dem Auto. Warum nicht? Ich fand die Idee von Nadja super. Schliesslich waren mein Mann und ich früher auch Autofans. Damals, als wir noch kein praktisches Auto brauchten. :-D

Ist Nadja nicht einfach wunderschön? Der Seat natürlich auch! ;-) Danke für dein Vertrauen, Nadja. Es war ein toller Sommerabend mit dir!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch