Party...

Diese Woche hatte ich alle Hände voll zu tun, denn mein grosser Sohn hatte Geburtstag. Eine Orca-Torte wurde gewünscht. Hier ein Foto meines Resultats. Es macht mir immer wieder Spass, Torten für meine Jungs zu kreieren, auch wenn es mich einiges an Zeit und Nerven kostet. ;-)

Nächste Woche stehen zwei Shootings an. Ich hoffe, dass ich die Resultate dann bald hier zeigen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tinmar (Sonntag, 13 März 2016 21:26)

    Eindrücklich! Aus welchen Materialien besteht denn dieses Orca-Kunstwerk?
    P.S. Und dann gutes Licht und Erfolg bei den Shootings der kommenden Woche.

  • #2

    Veronika (Dienstag, 15 März 2016 21:13)

    Besten Dank für deine Wünsche Martin. Das ist ein Schokoladenkuchen, den ich mit schwarzem und weissem Fondant überzogen habe. Ist ein bisschen wie Knete aus Zucker und lässt sich wunderbar formen und ausrollen. Ich habe inzwischen Übung, im Januar war ein Haifisch gewünscht und letztes Jahr ein Triceratops. ;-)

  • #3

    Tinmar (Dienstag, 15 März 2016 22:46)

    Triceratops? Du kennst Tiere mit eindrücklichem Namen, welch mir als Kätzischer fremd sind.. Ich nehme an, dass es sich dabei um einen Riesensaurier handeln könnte und verstehe nun - angesichts der verwendeten Zuckerknete - warum das halbe Seeland mit Zuckerrüben vollbepflanzt ist...

Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Newbornshooting zuhause Thun

Diese süsse Familie hat sich für ein entspanntes Newbornshooting zuhause entschieden. Es braucht nämlich kein schickes Studio um tolle Babybilder zu bekommen. Kein Pack- und Terminstress, kein Autofahren, das Baby schläft und trinkt wann es will und alle sind in ihrer gewohnten Umgebung. Momente, wie sie wirklich waren, festgehalten für die Ewigkeit. 

Es war einfach wunderbar. Hach, als unsre Jungs noch so klein waren... Es scheint Ewigkeiten her und doch wie gestern.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch vieren! Es hat mir riesigen Spass gemacht diese besonderen Momente für euch festzuhalten!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch