Ich bin..

 

...stolze Mutter von zwei sehr lebhaften Jungs und mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Wir wohnen in Thun. Ich liebe die Natur, Bücher, Filme, Musik, Auto fahren und alle 4 Jahreszeiten (inklusive Regen und Nebel). Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Dazu bin ich sentimental, hoffnungslos romantisch und ich denke viel zu viel nach. 

Ich bin ein grosser Fan von Skandinavien, insbesondere von Norwegen.

Ich liebe Do-it-yourself-Projekte und koche wahnsinnig gerne.

 

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Ich konnte mir schon als Kind stundenlang unsere Familienfotoalben ansehen. Die Portraitaufnahmen hatten es mir dabei am meisten angetan. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und in ihrer Einzigartigkeit abzulichten. Meine Bilder sollen natürlich, ungekünstelt und voller Gefühl sein. Genau wie du! 

 


Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Newbornshooting zuhause Thun

Diese süsse Familie hat sich für ein entspanntes Newbornshooting zuhause entschieden. Es braucht nämlich kein schickes Studio um tolle Babybilder zu bekommen. Kein Pack- und Terminstress, kein Autofahren, das Baby schläft und trinkt wann es will und alle sind in ihrer gewohnten Umgebung. Momente, wie sie wirklich waren, festgehalten für die Ewigkeit. 

Es war einfach wunderbar. Hach, als unsre Jungs noch so klein waren... Es scheint Ewigkeiten her und doch wie gestern.

Danke für die wundervolle Zeit mit euch vieren! Es hat mir riesigen Spass gemacht diese besonderen Momente für euch festzuhalten!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch