Ich bin..

 

...stolze Mutter von zwei sehr lebhaften Jungs und mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Wir wohnen in Thun. Ich liebe die Natur, Bücher, Filme, Musik, Auto fahren und alle 4 Jahreszeiten (inklusive Regen und Nebel). Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Dazu bin ich sentimental, hoffnungslos romantisch und ich denke viel zu viel nach. 

Ich bin ein grosser Fan von Skandinavien, insbesondere von Norwegen.

Ich liebe Do-it-yourself-Projekte und koche wahnsinnig gerne.

 

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Ich konnte mir schon als Kind stundenlang unsere Familienfotoalben ansehen. Die Portraitaufnahmen hatten es mir dabei am meisten angetan. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und in ihrer Einzigartigkeit abzulichten. Meine Bilder sollen natürlich, ungekünstelt und voller Gefühl sein. Genau wie du! 

 


Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Frauenpower hoch drei

Erinnert ihr euch an meine Shootingverlosung vom letzten Jahr? Diese tollen Frauen haben den Gewinn im Herbst eingelöst. Es war ein Riesenspass. Wen kümmert es da schon, dass ich in Hundescheisse getreten bin, meinen Objektivdeckel verloren hatte (hab ihn wiedergefunden) und es zum Ende schon etwas dunkel und kalt wurde?  Mich jedenfalls nicht! :-) Es war mir eine Riesenfreude euch kennen zu lernen! Ihr seid einfach super! 

mehr lesen 1 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch