Ich bin..

 

...stolze Mutter von zwei sehr lebhaften Jungs und mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Wir wohnen in Thun. Ich liebe die Natur, Bücher, Filme, Musik, Auto fahren und alle 4 Jahreszeiten (inklusive Regen und Nebel). Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Dazu bin ich sentimental und zu meinem Leidwesen etwas schüchtern. 

Ich bin ein grosser Fan von Skandinavien, insbesondere von Norwegen.

Ich liebe Do-it-yourself-Projekte und baue mit viel Freude unser Haus zusammen mit meinem Mann um.

 

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Ich konnte mir schon als Kind stundenlang unsere Familienfotoalben ansehen. Die Portraitaufnahmen hatten es mir dabei am meisten angetan. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Obwohl ich unbedingt einen kreativen Beruf ausüben wollte, landete ich schlussendlich doch in einem vernünftigen Bürojob. Obwohl ich diese Zeit nicht missen möchte, entsprach die Arbeit nicht wirklich meinem Naturell. Der Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera vor elf Jahren öffnete mir das Tor zu einer neuen Welt. Ich bin überglücklich endlich meine kreative Seite ausleben zu können.

Meine Bilder sollen natürlich, ungekünstelt und voller Gefühl sein. Ein ehrlicher Moment, festgehalten für die Ewigkeit.


Besuch mich auf Facebook oder Instagram


Neuster Blog-Eintrag

Pony-Shooting in Schwarzenburg

Ich mag es ja sehr, dass ich immer so verschiedene Sachen fotografieren darf. Und wenn Kunden wieder kommen freue ich mich immer wahnsinnig. Bei diesem Shooting gab es sogar ein Wiedersehen mit mehreren bekannten Gesichtern. ;-)  Sind die Ponys nicht süss? Der braune ist übrigens ein echter Wildfang. :-) Aber mit der zauberhaften Nicole können ja nur tolle Fotos entstehen. Vielen vielen Dank, dass du mir erneut dein Vertrauen geschenkt hast. Es hat wieder so Spass gemacht mit euch allen. Und vielen Dank auch an Tanja, Andrea und Micha für die tolle Hilfe!

mehr lesen 0 Kommentare

Copyright © 2018 Veronika Stämpfli

hello@vero-foto-art.ch